Stacks Image 4682
Stacks Image 36782
Stacks Image 36778
ALLE ARTIKEL-KATEGORIEN >

Running on empty – so what?

Ich bin Grafik-Designer. Im Oktober 2020 feierte ich im Pandemie-Geschehen, meinen 60-jährigen Geburtstag und mein 35-jähriges unternehmerisches Jubiläum als Soloselbständiger (inkl. rund 10 Jahren Festanstellungsverhältnis innerhalb von 35 Jahren). Seit Ausbruch der SARS-CoV-2 Pandemie gehöre ich per

Mehr lesen ...

Heumadener Baumstellen

Alt wie ein Baum möchte ich werden, genau wie der Dichter es beschreibt. Alt wie ein Baum mit einer Krone die weit, weit, weit, weit - die weit über Felder zeigt. Alle meine Träume - Yeah - fang ich damit ein - Yeah, Yeah - alle meine Träume zwischen Himmel und Erde zu sein. Songtext: © Pudhys · BMG Rights Management

Mehr lesen ...

Weitere Beiträge anzeigen ...