Stacks Image 4582

Werbung ist (auch) Kunst

Die Covid-19 Pandemie dauert an und die Krise ist noch nicht vorbei. Insbesondere die künstlerisch und handwerklich begabten Kreativlinge in der Werbe-, Event-, Musik- und Schauspiel-Branche sowie in artverwandten Disziplinen haben es weiterhin schwer. Immer noch herrscht Verunsicherung und die Auftragslagen sind weiterhin mies. Doch nicht überall herrscht Stillstand. So konnte z.B. KEYCON / Ralf Eichert alte Kontakte zur Werbeagentur W.A. Schuster GmbH* neu beleben und als seit langen Jahren freiberuflich tätiger Grafik-Designer einen Transformationswandel - weg von der klassischen Papier-Werbung und hin zur digitalgestützten Animation - beschreiten. Mit ersten Schritten. Streaming ist das neue Print.
In diesem Sinne - kommen Sie genießen - mit dem ersten Trickfilm-Trailer zur unterstützenden Werbung für den Rohmilch-Käse COMTÉ aus der französischen Region Franch-Comté.
Ganz frisch hier auf: YOUTUBE >

* Ralf Eichert war von Anfang 1997 bis Ende 2006 art director in der Werbeagentur W.A. Schuster GmbH und u.a. maßgeblich an Werbe-Kampagnen für die Marke COMTÉ beteiligt.

blog comments powered by Disqus
SAVE THE DATE


KOMMENDE VERANSTALTUNG
IST IN PLANUNG FÜR 2021.

ANZEIGEN







Hier könnte Ihre Anzeige stehen.