Stacks Image 4582

It’s the politics, stupid

Noch bevor der SPD-Vorstand im Willy-Brand-Haus nach dem Nikolaus-Parteitag am 06. Dezember 2019 dreimal ‚Neue Zeit’ sagen konnte, da hatte er schon mit der Einen von Zweien im neu gewählten Parteivorsitzenden-Team Ärger am Hals. Saskia Esken steht im Kreuzfeuer der Kritik. Was war geschehen. Der Reihe nach.

Mehr lesen ...

Hält doppelt besser? SPD sucht neue Wege (Teil 6 und Ende der Artikel-Serie) · Partei-Schock durch Basis-Votum

Das erste, das wir alle in Deutschland noch dem Votum der SPD-Mitglieder tun sollten - ja müssen - das ist der Abschied vom tradierten GroKo-Begriff als solchem. Er gilt nicht mehr.Am Start in die 20er Jahre des 21. Jahrhunderts reden wir im Hinblick auf eine überschaubare Zukunft - statt über „Großen Koalitionen“

Mehr lesen ...

Weitere Beiträge anzeigen ...

SAVE THE DATE


VERANSTALTUNGEN ZUR ZEIT NUR ONLINE · NÄCHSTER TERMIN:
16. Juli 2020 · 17:00-18:30 Uhr
Diskussionsthema: "Ein Stadt-Leben ohne Auto? Wandel und Zukunft in der Region"
Veranstaltung ist beendet · Weitere Termine folgen.

ANZEIGEN






Hier könnte Ihre Anzeige stehen.


Hier könnte Ihre Anzeige stehen.